Über mich

Ich freue mich, dass du auf meinem Blog bist und dich offensichtlich interessiert, wer hinter fitcleanhappy steht! Das geht eigentlich auch ganz schnell: Ich bin Lisa, habe 15 Jahre mit viel Herzblut Fußball gespielt, bis die Knochen nicht mehr so mitgemacht haben. Frau wird eben auch nicht jünger. Glücklicherweise habe ich parallel den Kraftsport für mich entdeckt und damit wenigstens sichergestellt, dass meine überschüssige Energie irgendwo ein Ventil findet. Früher war das Training im Gym für mich nur ein lästiges Übel, mittlerweile liebe ich es einfach.

„I may not be the strongest – I may not be the fastest – But I’ll be damned if I’m not trying my hardest.“

Was dich hier erwartet

Oder besser: Was dich hier nicht erwartet. Denn fitcleanhappy ist nicht der nächste Fitness-Blog, der dir sagt, dass du nur das richtige Mindset und das ein oder andere Supplement brauchst, um deine körperlichen Ziele zu erreichen. Ganz im Gegenteil. Ich bin überzeugt von gesunder Ernährung nach dem Clean Eating Prinzip und hartem, ehrlichem Training und diesen Blog schreibe ich in erster Linie für mich selbst. Ich beginne mit dem Kraftsport ein komplett neues Kapitel in meinem Leben und es werden sicherlich viele spannende Dinge auf mich warten. Ebenso wie persönliche Struggles. Aber auch die gehören dazu, denn nur an solchen Situationen kann man persönlich wachsen. Diesen gesamten Weg möchte ich für mich festhalten. Wenn du mich auf meiner Reise begleiten möchtest, freut mich das allerdings sehr, denn nur im Team kann man stark sein und Einzelkämpfermodus war noch nie mein Ding.

Also ran an die Eisen, here we go…